Gutachten Borbet 9x16 Astra F

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Gast

Beitrag von Gast »

Und wie bekomm ich die Dinger eingetragen? Hat jemand ne Kopie von nem Fahrzeugschein oder irgendwas??
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

Ich hatte leider andere ETs, sonst könnte ich Dir damit vielleicht helfen...
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cabriomat
Und wie bekomm ich die Dinger eingetragen? Hat jemand ne Kopie von nem Fahrzeugschein oder irgendwas??
mit ner kopie oder vergleichsgutachten kannste ersmall nichts anfangen wenn dein tüv prüfer das nicht anerkennt..
denn das mit der kopie und vergleichsgutachen gilt glauzb ich seit nem jahr oder so nicht mehr! aber der eine oder andere tüv prüfer macht das trotzdem.. würde erstmal den prüfer fragen!

mfg
mustiko
Gast

Beitrag von Gast »

Original von DJ-Ice
Ich hatte leider andere ETs, sonst könnte ich Dir damit vielleicht helfen...
Welche haste denn? Bin für alles dankbar.
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

Habe gerade meinen Fahrzeugschein nicht zur Hand. Ich hatte allerdings auch keine Borbet, sondern RH mit Adapterscheiben. Glaub vorne ET30 und hinten ET15...
Gast

Beitrag von Gast »

Na das bringt mich glaub ich nicht weiter. Für manche 9x16 Felgen gibts ja sogar Gutachten für F-astra. was Kostet den Eintragen ohne gutachten? Bzw, ist das Überhaupt möglich?
CU
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!

Nutzt eine Eintragung Borbet T 9x16 ET 30 an der VA und ET 30 mit 15er Spurplatten an der HA was?

ET 30 mit 15er Spurplatten ist vom Achspunkt her gesehen ja nichts anderes.

So long!

Val´78
Gast

Beitrag von Gast »

Hab Borbet BS 9x16 ET 30VA/15HA drauf und eingetragen.

Hatte das Festigkeitsgutachten von Borbet, ne Freigabebescheinigung für die 215/40 und ne Fahrzeugscheinkopie von nem Forumsuser dabei.

Ist dann als Einzelabnahme eingetragen worden.
Kosten: 110€

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

@

Wollte es wie Thor machen :D mit seiner Hilfe

Kanste ja nachlesen ;)

http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... tuser=2646

Habe 96€ bezahlt

Gruß Dimemi
Gast

hallo

Beitrag von Gast »

wollte kein neues thema erstellen gibt ja meistens schon genug deswegen mach ich es jetzt mal hier wenns nicht richtig ist beschimpft mich ruhig kann damit leben

aber nun zum thema brauche dringend nen vergleichsgutachten für borbet bs räder in 9j x16 h2 mit 215 et 30 vorne wie hinten

wenn jemand so eins hatt wäre ich sehr dankbar oder irgendetwas in der richtung darf auch ruhig von ner anderen felge sein
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“