Spezialdomlager

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Spezialdomlager

Beitrag von schwenie »

Hallo
weiß hier jemand ob es Spezielle Domlager für Tiefergelegte Fahrzeuge gibt und wenn ja was die kosten?

Was kosten die Originalen vom FOH?
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Hey,

meinst du Verstärkte, oder die zum Sturzverstellen?


Gruß Domi
Gast

Beitrag von Gast »

Hier Druck mich Hart!
ob die es bringen sei dahingestellt
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Und was kosten die Originalen?
Gast

Beitrag von Gast »

boa du fragst sachen schätze mal das du pro stück mit 30-50 eus rechnen kannst.Von sachs kosten die dinger normalerweise 88,30€ bei kfz teile 24 51,99€
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

aber wenn die dann auch wieder 150tkm halten gehts ja.
Meine aktuellen haben keine 10 überlebt
Gast

Beitrag von Gast »

Was fährst du denn für ein fahrwerk bzw.was für dämpfer?
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

AP 60/30 mit Gelben, Gekürzten und Verstellbaren Konis
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Habe gerade mit meinem FOH gesprochen.
Originale Kosten 255,-

Er rät mir aber davon ab da auch diese nicht für so Tief gelegte fahrzeuge ausgelegt sind
Gast

Beitrag von Gast »

Also die dämpfer sind schonmal klasse.Nimm domlager von monroe oder sachs die müssten halten oder du versuchst mal die verstärkten bei dem preis kann man nicht viel falsch machen.ich gucke mal in den sandler katalog ob es was aussm rennsport gibt oder frage nächstes wochenende mal bei den jungs von der hankook challenge nach da fahren ein paar gsi astras mit ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“