Tomason TN1 8x16 ET 30

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Tomason TN1 8x16 ET 30

Beitrag von Gast »

Hi,
ich hab mal me Frage, ist zwar ein leidiges Thema, aber ich habe bisher keine genaue Antwort gefunden. Ich würde gern die Tomason TN1 8x16 ET 30 auf meinem F Cabrio fahren. Passen die ohne was an den Radläufen zu machen? Diese sind nämlich nicht mehr die allerbesten und ich habe ehrlich gesagt wenig lust darauf das die beim bördeln auseinanderbröseln. Das Fahrzeug ist nur mit 30er Federn tiefergelegt.
lg,
Kai
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Bördeln ist an HA erforderlich..............
Gast

Beitrag von Gast »

Im Gutachten steh doch eigentlich alles drin, welche Auflagen erfüllt werden müssen.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“