wie federbein vom v6 auf astra umbauen

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

wie federbein vom v6 auf astra umbauen

Beitrag von Gast »

hallo ich wollter gerne wissen wie ihr eure federbeine im v6 astra umgebaut habt
und zwar habe ich 60/40 fahrwerk von k.a.w gekauft habe federbein vom vectra v6 genommen dämpfer usw schon umgebaut feder auch schon dran aber welche gummipuffer soll ich nehmen die vom vectra oder astra weil wenn ich vectra puffer nehme mit dem astra domlager sieht dass irgendwie nicht richtig aus
Mister L

Beitrag von Mister L »

astra
Gast

Beitrag von Gast »

Federbein Astra,
Dämpfer Astra
Feder Vectra/Calibra
Anschlagbegrenzer astra
Domlager Astra
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“