Wie tief sind eure V6 cabrios

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Wie tief sind eure V6 cabrios

Beitrag von Gast »

Hi ich wOllte gerne wissen wie tief eure V6 Cabrios sind weil ich leider zum Thema V6 leider nichts produktives rausgefunden habe, und gerne meine 9,5x18er felgen Weiterfahren will
l ... am besten mit Fotos und Infos
Gast

Beitrag von Gast »

Tieferlegung hat nichts mit dem passen oder nicht passen der Räder zu tun ;)

Nicht umsonst wird bei der Felgeneintragung ne verrenkung gemacht - das sieht mit allen Fahrwerken gleich aus ;)
Gast

Beitrag von Gast »

bei mir schon will meine reifen so nah am radkasten haben wie möglich muss aber eintragstauglich sein und gut aussehen
Mister L

Beitrag von Mister L »

Wenn du die Felgen und so schon vorher eingetragen hast, wo ist das problem? Die Spurweite verändert sich bei dem Umbau meines wissens nicht...

Das einzige worauf du achten musst, ist die Traglast der Reifen und der Geschwindigkeitsindex muss passen, ich glaube w war das, bis 270km/h... ach ja, und natürlich muss die vordere Achslast vom Fahrwerk passen...
Gast

Beitrag von Gast »

NE NIX DA DAS CAB WAR VORHER NICHT IN MEINEM BESITZ UND DA WAREN 16 ZÖLLER EINGETRAGEN DIE 18 zoll kommen von meinem früheren astra g

könnt ihr nicht einfach sagen welche fahrwerke ihr drinne habt und vllt. ein paar fotos einfügen das erleichtert die suche nach nem v6 fahrwerk
Mister L

Beitrag von Mister L »

Würde ich ja machen, wenn ich denn ein Fahrwerk drin hätte... :D

Ansonsten locker bleiben ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“