hintere Stossdämpferaufnahmen weggerostet

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

hintere Stossdämpferaufnahmen weggerostet

Beitrag von Gast »

hallo,zusammen,bin neu hier im Forum,und auch neuer Besitzer eines Astra F Cabrios.Leider Ist die hintere Stossdämpferaufnahme im Radhaus weggerostet.Kann mir jemand sagen wo es dafür Reparaturbleche gibt?
Was kostet die Instandsetzung?
Gast

Beitrag von Gast »

Ob es für´s Cabrio dafür Reperaturbleche gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.l
Frag halt mal beim Autoteilehändler um die Ecke nach.
Wenn Du das in einer Werkstatt machen lassen willst, wird es allerdings teuer. Da musst Du schon schauen, ob sich das für Dein Cabrio noch lohnt.

Stell Dich und Dein Auto mal bitte noch in den entsprechenden Bereichen vor.

Gruß
Alex
katziki

Beitrag von katziki »

Öhm, also Reparaturbleche gibt es für das Astra F Cab nur noch selten.......

aber ich habe mal diesen Händler angeschrieben, der hat Opel Teile bis 97...

die 98er kommen langsam ins Programm.....

albert.jonas@opel-classicparts.com

Gruß Ines
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Antwort,es gibt scheinbar tatsächlich kein Reparaturblech für die stossdämpferaufnahme,werde mir wohl vom Schrottplatz das Blech besorgen.
Gast

Beitrag von Gast »

hi Ines,ein Versuch ist es wert,danke für den Tipp.
Ansonsten werde ich mich auf dem Schrottplatz umsehen und ein brauchbares Blech raustrennen und wieder einschweissen lassen.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“