Calibra und Vectra ????

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Gesperrt
Gast

Calibra und Vectra ????

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

Ich hab mir Bremssättel vom Calibra Turbo gekauft. Passen da die Bremsschläuche vom Cab oder brauch ich welche vom Calibra?

Da ich eventuell auf V6 umbauen will, würde mich interessieren, ob ich nur die vorderen Federn vom Vectra verbauen muss oder auch die Dämpfer.

Wie unterscheidet sich der vordere Stabi vom V6 gegenüber meinem Serienmässigen (X18XE)?

Danke

MFG
Gast

RE: Calibra und Vectra ????

Beitrag von Gast »

Reicht hinten der Stabi vom GSI?
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Bitte die Suchfunktion nutzen.
Gibt schon mehrere Umbauberichte zum V6!

Gruß, Sascha
Gesperrt

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“