Hinterachse mit Scheibenbremse

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Gesperrt
Gast

Hinterachse mit Scheibenbremse

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!
Im Zuge eines Fahrwerkumbaus möchte ich gleich ne neue Hinterachse mit Scheibenbremsen einbauen. Ist die bei allen Astra F gleich oder muss sie von nem Cab sein??? Wäre dankbar für eine rasche Antwort.
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Die Hinterachsen als solche sollten bei allen Astra F bis auf den Caravan gleich sein. Ansonsten kann man auch nur die Achsstummel mit den Radnaben tauschen, sogar die HA vom Kadett E CC dürfte passen.

Gruß, Andy
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hallo.

Bitte Suchfunktion nutzen:

Klick

Und im vohandenen Thread weiter posten wenn Fragen auftreten.

Gruß, Sascha
Gesperrt

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“