Mutter von der Stoßdämpferpatrone

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Mutter von der Stoßdämpferpatrone

Beitrag von Gast »

Hallo weiß vielleicht jemand wo man die große Blechmutter von der Stoßdämpferpatrone mit dem Plastik Zentriering bekommt?
Ich wollte heute mein FK Fahrwerk einbauen und musste feststellen,das der Dämpfer in der Federbeinhülse ca.2mm Spiel hat. 8o

Gruß Sven
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hallo Sven,

an und für sich bin ich der Ansicht, dass solches Zubehör mit dem Fahrwerk auszuliefern ist. Frag doch mal bei FK an.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, die Kunstoffhülse ist ja nur zur Zentrierung beim Einbau gedacht. Da tuts zur Not auch ein paar Wicklungen mit Iso-Band. Das Spiel muss eigentlich weg sein, wenn die Überwurfmutter richtig angezogen ist....
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“