Airridefahrwerk

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Airridefahrwerk

Beitrag von Gast »

Hab gestern grosse Augen gemacht als ich das gesehen habe. Ist der Besitzer hier im Forum?

Airride-Astra-F-Cabrio
Mal auf Umbau gehen, da gibt es ein kleines Video.

Kann garnicht glauben, das man das eingetragen bekommt.

Gruss Torsten
Gast

RE: Airridefahrwerk

Beitrag von Gast »

Original von astra-f-fb
Kann garnicht glauben, das man das eingetragen bekommt.
Bekommt man auch nicht eingetragen ??

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich meine schon das er hier im Forum ist.

Und natürlich bekommt man es ein getragen. Habe mich schon erkundigt, weil ich meinem Cabrio jetzt auch eins verpassen werde.

Gruß
Hendrik
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Er ist hier im Forum: Klick

Ich denke er hat es eingetragen bekommen. Warum auch nicht? Per Einzelabnahme sicher möglich.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

steht auch in seinem Bericht, daß das Fahrwerk eingetragen ist.


Gruß Rainy...
Gast

Beitrag von Gast »

Dachte immer die Dinger wären verboten.

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!
Unter Einhaltung einiger Auflagen geht das durchaus. Unter anderem muss man das Fahrzeug mit 50km/h fahren können wenn das System drucklos ist und es muss ein Signal ausgegeben werden, wenn man den normalen Druckbereich verlässt.
Es gibt ja auch PKW mit Luftfederung und bei LKW und Bussen ist es schon lange gang und gäbe...

Gruß, Andy
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Richtig...

Allerdings wird fast jeder, der ein Airride fährt bestätigen, dass das nicht mal ansatzweise sportliches fahren ist.

Ein Kumpel von mir fährt ein Airride in seinem A6. Das ist alles andere als angenehmes reisen. Da biste mit nem netten KW Gewinde Variante 2 besser bedient- wenn auch nicht so der Showeffekt da ist...
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“