Servolenkung nachrüsten

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Servolenkung nachrüsten

Beitrag von Gast »

Bringt das ein Vorteil? Weil ich beim Motorausbau von einem Schlachtcabrio die Servolenkung mit ausgebaut habe. Ich habe sie halt jetzt da. Soll ich sie einbauen oder lieber lassen? Gibt es was zu beachten?

Grüsse Torsten
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Ich würde sagen, kommt auf Motor und Bereifung an. Mit dem originalen Schiffsruder und Serienreifen (195/55 R 15) würde ich die Servo bei meinem Möhrchen nicht vermissen. Mit dicken Socken und 'nem kleinen Lenkrad mag es ganz anders aussehen.
Auf der anderen Seite sage ich immer, was nicht drin ist geht auch nicht kaputt.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, aber das ist doch keine Frage! Rein das Ding! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Wennst schon dabei hast, dann baus auch ein, soferns kein großer Mehraufwand ist.
Ist ja jetz keine Sinnlose ausstattung, sondern sehs einfach als ein bisschen mehr "Luxus"
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ok, net haue. ;( :D Wird eingebaut. Wollt nur mal wissen obs aufwendig ist, weil der ausbau war relativ easy.

LG Torsten

Geil, mein 100er Eintrag :D
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“