darf ich 195/50-15 auf 6j fahren?

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

darf ich 195/50-15 auf 6j fahren?

Beitrag von Gast »

Hi
Ich hab auf meinem Cabrio Winterreifen in der Größe 195/50R15,darf ich die auf 6Jx15 ET 49 Opelalus überhaupt fahren?
Danke
Uwe
Butch
Auskenner
Beiträge: 167
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Butch »

Ist die Reifengröße eingetragen?
Gast

Beitrag von Gast »

im Schein steht nix davon,bekomme ich die denn eingetragen?
Beim Cabrio von meiner Frau steht die Reifengröße im Schein drinn aber auf 7Zoll Felgen
Gruß
Uwe
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Hallo,
das stellt keinerlei Probleme dar! Habe an meinem stra 195/50 R15 auf einer 15x6,5J Felge. Wenn der Reifen nirgends schleift oder ähnliches dann kannst das ganz unkompliziert eintragen lassen!

Gruß
feakmaster
Gast

Beitrag von Gast »

Da schleift nix,habe für den Sommer auch 215/40R16 auf 7,5x16er Felgen eingetragen,da sollen die 195er ja Problemlos passen
Gruß
Uwe
Butch
Auskenner
Beiträge: 167
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Butch »

Solltest du eigentlich ohne Probleme eingetragen bekommen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hatte damals auf ner 6J14 195er (eingetragen) und auf ner 6,5J14 Serie 195er, also sollts schon gehen.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“