20mm spurverb. bei 205/45R16 ET42?

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

20mm spurverb. bei 205/45R16 ET42?

Beitrag von Gast »

hallo wollte mir eine 20mm spurverbreiterung pro rad holen also 40mm insg. :) habe nur 1 Problem finde keine Spurverbreiterung die auch für diese Felgen größe sprich205/45R16 ET42 zugelassen ist... kennt ihr eine Marke bei der es erlaubt ist bzw. dafür ein gutachten beiliegt?? Kanten Bördeln is mir kla...
Gast

Beitrag von Gast »

Da wirst du wohl mal zum TÜV fahren müssen.....

Die werden dir da helfen können, denke nicht, dass es da ein Gutachten für gibt. Dürfte ja ne 7 oder 7,5" Felge sein ....

Mit den Distnazscheiben musst du eh hinten aufpassen, dass nicht der Zentrierbund an der Hinterachsbremse zu breit ist und dir die Zentrierungen der Distanzscheiben abbrechen .....

Kenn ich was von :(
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“