Welche Nabenkappe ??

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Welche Nabenkappe ??

Beitrag von Gast »

Hallo

Kann mir jemand helfen ??


Ich bräucht die Teilenummer für die Nabenkappe für die folgende Felgen

Bild

Ist eine Astra G Felge 6 * 16 Kennzeichnung UH !

Gruß
Cabrio
Gast

RE: Welche Nabenkappe ??

Beitrag von Gast »

Hallo Cabrioman,
sind die gleichen wie bei den anderen 16 Zoll Felgen. Ist mir aber jetzt zu kalt draussen, eilt es?
Gruß, Rudolf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Gast3

Habe jetzt schon folgende Kappen durch
Kennzeichnung GD / GF / GS alle passen nicht !!

Morgen würde es reichen !! :D

Gruß
Cabrio

Nachtrag: Ich vermute das das eine HX oder KX ist !
Gast

Beitrag von Gast »

Ja nee, wenn Du meinst, dass das andere sein müssen, dann muß ich erst zu meinem Freund, wo meine Sommerreifen vom Caravan eingelagert sind. Das sind nämlich genau die Felgen. Schaff ich aber so schnell nicht. Evt. hat wer die Räder noch drauf.
Gruß, Rudolf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Gast3

Wäre nett

Gruß
Cabrio
Gast

Keskin KT3 Nabendeckel...

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand eine Idee wo ich die oben beschriebenen Nabendeckel mit 55mm innen und 65mm außen Durchmesser finde?
Habe schon bei Keskin angerufen da wurde mir gesagt dass diese nicht mehr produziert werden da die Felge ein "Auslaufmodell" ist.
Auf EbaY und anderen Anbietern finde ich diese passende Größe zur Zeit nicht ... Möchte die Räder aber gerne komplett haben *grummmel*
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Fahrwerk & Reifen“