Kofferraum Flaps selber schliessen

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
nici2142

Kofferraum Flaps selber schliessen

Beitrag von nici2142 »

Morgen zusammen.
Wollte fragen ob sich jemand auskennt, wie man die Flaps im Kofferraum schliessen kann. Sprich weiss jemand auf welche stelle ich 12Volt anlegen muss, damit sie aus bzw. einfahren würden?
Besten Dank und freundliche Grüsse ✌🏻
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Kofferraum Flaps selber schliessen

Beitrag von Y32SE »

Auf die Kontakte mit den dickeren Kabeln! Sollten auch die dickeren Pinne sein! Wäre aber auch logisch gewesen, weil da nun Mal ein größerer Strom fließt!


Edit: Pin 1 und 2
Bild
nici2142

Re: Kofferraum Flaps selber schliessen

Beitrag von nici2142 »

Besten Dank.
Dann muss ich also nur noch probieren bei welchem das plus ran muss, dass es dan auch schliesst.
Kann irgetwas kaputt gehen oder muss ich auf was bestimmtes achten ?
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Kofferraum Flaps selber schliessen

Beitrag von Y32SE »

nici2142 hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 12:26 Kann irgetwas kaputt gehen oder muss ich auf was bestimmtes achten ?
Wenn du 12 Volt irgendwo auf nen andren Kontakt jagst, dann geht auch etwas kaputt! Beachten sollte man, dass Plus und Minus nicht zusammenkommen!
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“