DVD90 Navi plus Display

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Hinnerk2001
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Mär 2021, 16:57
Wohnort: Rickling
Hat sich bedankt: 11 Mal

DVD90 Navi plus Display

Beitrag von Hinnerk2001 »

Hallo,
ich bin der Hinnerk und Neuling in diesem Forum! Ich habe hier schon einiges gelesen, was mich eigentlich immer kleiner werden läßt. Vom Wissen her meine ich!
Wir fahren einen Astra H Twin Top und haben noch das alte CD30 MP3 im Wagen. Da wir uns bei der Fahrt auch gern mal entspannen wollen und nicht ewig aufs Smartphone glotzen müssen, wollen wir uns ein DVD90 Navi mit dazugehörigem Display einbauen lassen!
Und da fangen meine Probleme an! Es ist sehr schwer im Internet ein DVD90 zu bekommen, "vor allem mit Display",da ja einige gar nicht in unseren Astra H passen, wie z.B. aus einem Vectra C oder dem Signum. Was ich schon begriffen habe ist, dass das Radio "entheiratet sein muss.
Mir kommen aber immer mehr Fragen, je mehr ich darüber nachdenke!
Von welchem anderen Opel paßt das DVD90 Navi und Display. Kann ich diese auch irgendwo anders kaufen, eine spezielle Firma vielleicht, als über eBay? Was brauche ich alles dazu? Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen, der sich meiner erbarmt und mir wertvolle Tipps geben kann!
Ich sage jetzt schon mal Danke und freue mich auf viele Antworten...
Schöne Grüße aus dem hohen Norden...
Hinnerk
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: DVD90 Navi plus Display

Beitrag von Y32SE »

Also die Radios vom Vectra C und Signum passen schon. Auch vom Corsa D. Nur haben die den Knick in der Mitte nicht und daskann natürlich dann unschön aussehen.