Sehr cool, kannst du mir zufällig das Update zur Verfügung stellen?
Meins läuft zwar quasi fehlerfrei, aber ab und an hängt die App für die Rückfahrkamera.
Ich denke ein Update auf Android 9 kann nicht schaden, zumal ich die GUI deutlich besser aussieht, als in der Version 8 bei mir.
Ja, das mit der hängenden RFK kenne ich auch. Ist seit dem Update nicht mehr vorgekommen. Ich hatte auch nach circa 1 Minute nach Start immer einen Hänger wie ein Stromeinbruch im Mediaplayer. Das ist auch weg nach Update.
Ich hatte mir sicherheitshalber schon mal das Malaysk Rom runtergeladen und wollte es zwischen Tür und Angel flashen, bin aber nicht in den Recoverymodus gekommen.
Wie hast du das bei dir gemacht? bzw. weißt du welche Tasten man beim booten drücken muss?
Ich hab von HAL9k den Upgrade MOD genommen. Da steckst du nur die MicroSD in den GPS Slot und startest das Gerät. Damit wird eine neue Recovery installiert und danach startet das Gerät auch da rein.
Ansonsten Reset drücken und halten, Power Knopf drücken und dann Reset loslassen war glaube ich der Weg ins Recovery.