Tieferlegung bei 8,5x19"

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Gast

Tieferlegung bei 8,5x19"

Beitrag von Gast »

Hallo!
Hätte da mal ne Frage!
Fahre auf meinem ATT 8,5x19" Tomason Felgen mit 215/35 Reifen.
Wie schaut das jetzt mit ner Tieferlegung aus? Hab schon hier im Forum gesucht aber nicht so wirklich ne Antwort drauf gefunden... Federn wäre natürlich die günstigere Alternative! Aber was meint ihr? Jemand Erfahrung?
MfG Brutus
Gast

Beitrag von Gast »

Mach dir KAW 40/30 Federn rein! Super Fahrwerksabstimmung! Perfekte Tieferlegung! Kein Problem bei 19" Felgen!
Gast

Beitrag von Gast »

Das hört sich gut an! Hab jetzt Federn 35/35 von KW glaube ich gesehen. Die haben sogar ne Abe! Dann würde ich mir die Eintragung sparen...
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

gibt etliche Anbieter auf dem Markt. Vernünftige für den TT gibt's von Eibach, H&R und KAW. Ich hatte die 30/30 Eibach drin (und hab sie übrigens noch zu verkaufen) - damit kam er für meinen Geschmack nicht ganz so tief vorne runter, wie ich es gerne hätte. Jetzt fahre ich 40/30 KAW, die schon deutlich tiefer sind und ne Spur knackiger einfedern.

Übrigens: Zusammen mit 225/35/19 auf 8,5x19 - problemlos eingetragen.

Achte bei Federn mit ABE drauf, ob nicht irgendwo in der ABE doch der Satz fällt "der ordnungsgemäße Einbau ist zu bestätigen"... dann ist die ABE nämlich auch nicht besser als ein Gutachten.

Grüße,

qp
Gast

Beitrag von Gast »

Ja dann wäre die ABE ja für'n A...
Gut, jetzt habe ich schon 2x den Tip mit den 40/30 Federn bekommen. Hat einer von euch wohl noch mal n Bild für mich, dass ich das mal sehen kann... ?!
Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

hoffe, man sieht's trotz Radeinschlag einigermaßen.

Grüße,

qp
Dateianhänge
36605.jpg
36605.jpg (66.69 KiB) 4732 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

hier ein Bild von meinem
Dateianhänge
36607.jpg
36607.jpg (106.58 KiB) 4733 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Mit OPC Line... seufz... :)
Gast

Beitrag von Gast »

Is echt OPC.... OPCline war mal...
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, das gefällt mir sehr gut :-)...
Ich denke, da werd ich mir mal so nen Satz besorgen!
Besten dank an euch!

Gruß
Brutus
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“