Kühlergrill

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Kühlergrill

Beitrag von ulf.m »

Moin, nochmal ich, @ Itchigo: Sorry, das wir deinen Thread so "Missbrauchen". :sofa: :D .MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Itchigo
Auskenner
Beiträge: 174
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 08:11
Wohnort: Eisenach
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kühlergrill

Beitrag von Itchigo »

Alles gut ^^

Es sind ja auch interessante Informationen dabei, grade bezügl. lackieren. ^^

Eigentlich wollte ich auch schon was bestellt haben, aber aufgrund eines Lapsus meiner Bank durfte ich mal eben einen 4 stelligen Betrag zahlen.
Daher ist das ganze ein paar Wochen vertagt :mad:
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Kühlergrill

Beitrag von ulf.m »

Moin, ein Glück, dann fährst du ja noch ein bisschen mit Opelzeichen durch die Gegend. :sleep2: .MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“