Suche: Tür Rechts (Silber)

Teilever- und Ankauf vom Astra TwinTop. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
derbottinger
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jan 2024, 09:14
Wohnort: Kiedrich

Suche: Tür Rechts (Silber)

Beitrag von derbottinger »

Hallo Zusammen,
Ich heiße Felix und besitze seit Dezember einen 1.8er Twintop voller Freude.

Heute ist es allerdings passiert und der erste Unfall war unvermeidlich, auf diesem Wege suche ich eine rechte Tür für den Twintop im Optimalfall in Silber, im Raum Hessen und Umgebung.

Vielleicht hat ja jemand was abzugeben oder kennt einen der einen kennt.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1264
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Suche: Tür Rechts (Silber)

Beitrag von Y32SE »

Also bei Kleinanzeigen wimmelt es nur so von Schlachtungen von TwinTops. Sogar in Silber. Das ist doch bei Ersatzteilen die erste Anlaufstelle.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] An- und Verkauf“