Astra H Verdeck öffnet und schließt nicht. Zahnrad Flügel gewechselt

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Hhuseyin
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jul 2023, 17:07
Wohnort: Augsburg

Astra H Verdeck öffnet und schließt nicht. Zahnrad Flügel gewechselt

Beitrag von Hhuseyin »

Hallo Zusammen,

bin neu in diesem Forum und bräuchte dringends eure Hilfe, da mein TT mit Halboffenem Dach in der Garage steht.

Ich bin aus Augsburg und suche jmnd in der Umgebung der mir Helfen konnte.

Der rechte Flügel hat sich nicht geöffnet daraufhin habe ich Messingzahnrad gekauft und es gewechselt. Nun habe ich folgendes Problem, dass es sich weder öffnet noch schließt.

Würde mich über jede dankbare hilfe freueny

Lg
Benutzeravatar
astravally
Lehrling
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 15:35
Wohnort: RUDERTING
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Astra H Verdeck öffnet und schließt nicht. Zahnrad Flügel gewechselt

Beitrag von astravally »

Hi. Kabel zum Flapmotor schon kontrolliert. Bei mir wars gleich am ersten Gelenk. LG
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1264
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Astra H Verdeck öffnet und schließt nicht. Zahnrad Flügel gewechselt

Beitrag von Y32SE »

Ja, dringend lesen wir immer gerne. Sowas gibts bei Opel für viel Geld.

Wenn du zu oft versuchst da rauszukommen, dann schaltet das Dachsteuergerät ab. Da bleibt dir nu das Dach manuell zuzufahren.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“