Welches Verdecksteuergerät?

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Sahra_twintop
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Feb 2021, 13:06
Wohnort: Wien

Welches Verdecksteuergerät?

Beitrag von Sahra_twintop »

Hallo zusammen, ich benötige ein neues Steuergerät.
Ist es wichtig, dass ich genau das selbe wieder einbau?
Habe eins mit Teilenr 13197774 drin, wäre es auch möglich ein 13254764 zu verbauen?
Sollte ja eigentlich das gleiche sein oder?
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1264
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Welches Verdecksteuergerät?

Beitrag von Y32SE »

Wenn es das Gleiche wäre, dann hätten sie ja keine unterschiedlichen Nummern.
Aber, die Teilenummer ist für die reine Dachfarht egal, da funktionieren alle. Auch muss nichts programmiert werden.
Nur bei der teilenummer mit der 942 am Ende kann es zu Problemen mit dem Easy Load kommen. Wenn da nämlich der Stellmotor programmiert ist, der das Easy Load unterstützt, dann muss er auch vorhanden sein. Oder man lässt das Dachsteuergerät bei Opel umprogrammieren.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“