Meine Navi streikt

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Sonnen+-Schein
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 13:40
Wohnort: Fellbach
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Meine Navi streikt

Beitrag von Sonnen+-Schein »

Hallo Perinho,
ja, schade.

Meinst du nicht, dass das auch die Werkstätte hätte feststellen müssen (Opel-Vertragswerkstatt), als ich den Wagen dort zur Fehlerermittlung in der Reparatur hatte?

Danke ür deine Rückmeldung
und viele Grüße nach Frankfurt Main
Benutzeravatar
Perinho
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 21:45
Wohnort: Frankfurt am Main
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Meine Navi streikt

Beitrag von Perinho »

Suche nach jemand der navi-dvd hat, es muss nicht TT sein, kann es auch normale Astra H, GTC oder Vectra und Corsa sein, von ungefär gleiche bauzeitraum vie deine TT, es wird selbe model benutzt für alle baureihe und alle benutzen daselbe dvd (kostenreduzierung).

Oder ins werkstatt fehren und dort fragen nach dvd zum probieren, falls auch andere dvd geht nicht, problem is gerät, falls andere dvd geht, dann besorge andere navi-dvd un problem gibts nicht mehr.

Viele Grüße nach Fellbach.
Sonnen+-Schein
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 13:40
Wohnort: Fellbach
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Meine Navi streikt

Beitrag von Sonnen+-Schein »

Vielen Dank für den Tipp. Perinho.

Das werde ich zeitnah angehen.

Viele Grüße zurück und einen schönen Abend. :Welcome:
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“