Twintop Dach Reparatur von Dominik

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
hifi-collector
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 19:00
Wohnort: Bochum

Twintop Dach Reparatur von Dominik

Beitrag von hifi-collector »

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

der Dominik (User Y32SE) hat mir dabei geholfen, mein Dach zu reparieren. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Mein Kompliment für sein großes Wissen rund um den Astra Twintop und seine tolle Hilfsbereitschaft. Nebenbei hat er alle Fehler ausgelesen, sie mir erklärt und dann auf 0 gestellt. Ich freue mich, bald wird der Astra zugelassen und dann geht es raus in die Sonne.

Also, vielen Dank für die tolle Hilfe, Dominik!

Gruß

Andreas :D
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2580
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1206 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Twintop Dach Reparatur von Dominik

Beitrag von ulf.m »

Moin,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, vielleicht setzt ja mal ein paar Fotos ein??
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
hifi-collector
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 19:00
Wohnort: Bochum

Re: Twintop Dach Reparatur von Dominik

Beitrag von hifi-collector »

Danke, Ulf, das mache ich gerne noch. Aber erst einmal muss er sauber sein u nd dafür muss ich ihn waschen. Und das geht erst, wenn er angemeldet ist. Bitte noch etwas Geduld...

Gruß

Andreas
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“