Türen öffnen

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Türen öffnen

Beitrag von Gast »

Verkäufer sagt , vor dem öffnen der Tür immer warten bis Scheibe runter ist ...sonst verzieht sich
Werkstatt sagt , Schwachsinn ...
Was denn nun? :yedi:
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1256
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Türen öffnen

Beitrag von Y32SE »

Lieber JimBob,

bitte unterlasse es doch, genau so wie im anderen Forum, hier dein Unwesen zu treiben. Ansonsten haben wir hier auch Ruck Zuck etliche Nonnsenspostings von dir!

Vielen Dank
Benutzeravatar
juatafu
Experte
Beiträge: 287
Registriert: Di 27. Mai 2008, 19:40
Wohnort: Losheim

Re: Türen öffnen

Beitrag von juatafu »

Beim G-Cabrio ist das sowas von egal ob beim Öffnen sie Scheibe 1-2cm runter ist oder nicht. Beim zumachen aber schon.
Ist beim H wohl nicht anders.

Um die Gummis zu schonen warte ich aber immer eine halbe Sekunde bevor ich die Tür aufmache.

So eilig hab ich es nie wenn ich Cabrio fahre. :D
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“