Türschloss Astra H Twintop 1.8

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Marxist71
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Aug 2022, 12:40
Wohnort: Bergheim, Erft

Türschloss Astra H Twintop 1.8

Beitrag von Marxist71 »

Hallo, nachdem jetzt ein Jahr Ruhe war mit Problemen macht ES neue und ich bräuchte mal wieder euer geballtes Fachwissen.

Die Fahrertür schließt nach Lust und Laune, den Türstecker und die Leitungen wurden von mir kontrolliert und sind augenscheinlich in Ordnung. Hat jemand einen Belegungsplan des Steckers, so das ich das Türschloss ansteuern kann irgendwo parat? Oder kennt jemand auch so ein Problem und hat es behoben. Ein neues Türschloss kostet ja nicht die Welt, aber bevor ich alles ausbaue und es ist doch der Kabelbaum frage ich lieber um Hilfe. Danke bereits im Voraus an Euch und Grüße aus Köln.

Danke
Benutzeravatar
Schnuelf
Routinier
Beiträge: 122
Registriert: So 20. Feb 2022, 21:17
Wohnort: Nettetal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Türschloss Astra H Twintop 1.8

Beitrag von Schnuelf »

Oft ist es das Türschloss,

hast du Zugriff auf einen Tester bzw ein OP-COM?
Dann könnte man sich einfach die Messwerte anschauen und dann siehst du schon ob es passt.
Stromlaufplan kann ich aber auch besorgen.
Ist nur mit CAN hakt alles Bus gesteuert und von daher wirds wohl das Schloss sein.
Ich seh auch du kommst aus Bergheim, das ist ja gar nicht so weit von mir.

Wenn du dich bis heute Mittag entschließt könnte ich Donnerstag auf dem Rückweg vom Aussendienst mit Tester vorbei schauen.
Wer will schon die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten, wenn es Serpentinen gibt?!
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“