Dachabbau

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gesperrt
Gast

Dachabbau

Beitrag von Gast »

Hallo :) )
Ich muss mein Dach runter haben, wird lackiert/bzw. Roststellen entfernt!
Mit dem Schlüssel haben wir die Schrauben schon gelöst nun sitzt es noch so fest, ist es noch irgendwo festgeschraubt, ohne das man es auf Anhieb sieht? Leider kann der Lackierer es auch nicht sagen, dieses Auto hatte er noch nicht und wenn ein Cabrio in seine Werkstatt kommt, dann immer ohne Dach.
Möchten ja auch nichts kaputt machen!

PS. Es ist mein 1.Cabrio ( habe ich letztes Jahr im August bekommen nun soll es im Winter general überhlot werden)
Dachpflege und neue Felgen müssen auch noch her 205 , mal schauen, was es so gibt,dachte da an schwarze Felgen, denn mein Cabrio ist auch schwarz.
Für Tipps bin ich dankbar :) )
Gast

Beitrag von Gast »

"Die Schrauben" gelöst. Geht es etwas präziser? Ist das Spannseil draußen?
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Original von 16vfan
Siehe hier:
thread.php?threadid=16073&sid=
Danke. Da steht wirklich alles drin.

Gruß, Sascha
Gesperrt

Zurück zu „[Astra F] Optik“