Astra F Motorhaube mit Astra G Dran

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Astra F Motorhaube mit Astra G Dran

Beitrag von Gast »

Hallo

Hat jemand erfahrung mit dem Umbau der Motorhaube.Ich würde gerne den

ein stück der Astra G also den bereich des Grills an die F Haube bretzeln.hat das schon jemand gemacht oder hat jemand Bilder von so etwas.!
Gast

Beitrag von Gast »

schau mal beim ghosthunter
der hat sowas gemacht!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann so was. ;)
Würde Dir davon aber abraten, passt einfach nicht zum F. Ist natürlich nur ein Vorschlag, was Du nachher machst ist natürlich Deine Sache.

Gruß
Alex
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

finde das von roy alias ghosthunter eigetnlich perfekt gelöst
Gast

Beitrag von Gast »

Ja so würde es mir auch gedacht und so würde es mir auch gefallen
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

ist zwar schon lange her aber vll kann mir jemand weiterhelfen

Wie könnte man das mit der haubenöffnung ordentlich lösen?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte das in meiner Sturm und Drang zeit mal gemacht ;) Himmel wenn ich an den Sch**** zurückdenk kriege ich heute noch das grausen........Überleg dir das GUT!Zu deiner Frage wir haben das damals so gemacht das wir den Originalen öffner mit einem stabilen blechstreifen nach unten hin verlängert haben...........blöde schrifftlich zu erklären......

Vlg
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“