Calibrasitzbezüge auf Astra F Sitze

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Calibrasitzbezüge auf Astra F Sitze

Beitrag von Gast »

Hey Leute

wollte mal fragen ob von euch jmd weiß ob die Ledersitzbezüge vom calibra auf die originalen cab sitze passen und ob die farbe die selbe ist wie bei der originalen lederausstattung vom cab

thx schon mal im vorraus

LG Benny
Gast

Beitrag von Gast »

Also die vorderen Sitze sollten passen.
Die Farbe sollte auch die selbe sein.
Nur die Rückbank passt definitiv nicht.

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

das mit der rückbank ist klar

ich hab ne originale lederausstattung in meinem cab bei der auber leider der fahrersitz etwas in die jahre gekommen ist jetzt habe ich nach nem neuen fahrersitz gesucht und bei ebay 2 bezüge für die vorderen sitze von nem calibra gefunden und wollte jetzt die bezüge vom calibra eunfach auf meine site aufziehen

hier mal der ink
Gast

Beitrag von Gast »

Das sollte passen.
Wenn Du die Auktion gewinnst, stell mal Bilder von Deinen Bezügen ein, die würde ich Dir evtl. abnehmen.

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die schnelle antwort

bilder kann ich gerne online stellen aber der fahreritz ist komplett fertig sprich durchgeschauert an der linken wange und sämtliche nähte aufgegangen
Benutzeravatar
calypsocabrio
Experte
Beiträge: 286
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 19:13
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von calypsocabrio »

Also ich hoffe ich sag jetzt nicht falsches.

ABER: Die Calibra Sitze haben ja eine komplett andere Form als die Astra Sitze. 8o
M.m nach sehen die Calibra Sitze auch viel unsportlicher als die vom Astra aus.
Mein Vater hat einen Cali mit Beigen Leder. Daher kann ich die Sitze direkt vergleichen.

Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Bin jetzt echt am Überlegen.
Aber soweit ich weiß, sind die Bezüge gleich. Kann sein, dass die Polsterung geringfügig anders ist.
Auf jeden Fall sind die Kosolen unterschiedlich.
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

Fahre im Winter ja nen calli,
Die Sitze sind ganz anderst von der Form!
Ich bezweifel dass die passen!
Also ich find die calli Sitze super!!

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Schade, das wäre auch für mich eine Option gewesen...
...hatte das nicht mehr so in Erinnerung, sind immerhin schon ein paar Jahre her seit meinem letzten Cali. :D

Gruß
Alex
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

Ist ja kein problem!
Ich Versuch nachher mal Bilder zu machen und hochzuladen!
Mfg
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“