Beleuchtung

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beleuchtung

Beitrag von Gast »

Hallo alle Miteinander...

ich habe ja schon fest stellen müssen das meine halbe Beleuchtung nich mehr funzt. Sprich das komplette Heizungsbedienteil,Ascher und ein Birnchen im TID.

Da ich jetzt nu e mal wieder alles fertig haben will, möchte ich gleich einen Farbwechsel vollziehen. Das Problem!!! Wenn das hier alles so lese mit LED´s löten usw, bekomm ich schon Schweißausbrüche. Ich hab da nämlich keinen blasen Dunst von!!!

Nun meine Frage an die Profis... ist hier jemand der mir das Heizbedienteil gegen eine kleine Aufwandsentschädigung umbauen kann???

Wär SUPER wenn sich einer von euch erbarmen kann und sich bei mir meldet!!

Greetz Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Hast du das komplette bedienteil schon ausgebaut?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von GGcab
Hast du das komplette bedienteil schon ausgebaut?
Ne.. aber das is kein Ding! ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Dann ist es ja nicht mehr schwer dieses umzubauen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von GGcab
Dann ist es ja nicht mehr schwer dieses umzubauen
Für euch vl. nicht!! Ich kann sowas überhaupt nicht!!

Hätte das gerne in einem schönen Rot!! ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Kein thema gib mir 30€ + kosten leuchtmittel + versand und du hast alles in einem schummerigen rot!
Gast

Beitrag von Gast »

Bekommst PN :)
Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Es gibt jede Menge Threads in denen über den Tausch der Beleuchtung geschrieben wird. Wenn es dir nur um die Mittelkonsole geht dann ist es noch einfacher. Einfach fertige LEDs mit Sockel kaufen und rein damit.

Wenn du es aber umgebaut bekommst dann können ja gleich mehr LEDs verbaut werden, sodass es nicht so punktuell leuchtet.

Gruss, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Der Sash!
Es gibt jede Menge Threads in denen über den Tausch der Beleuchtung geschrieben wird. Wenn es dir nur um die Mittelkonsole geht dann ist es noch einfacher. Einfach fertige LEDs mit Sockel kaufen und rein damit.

Wenn du es aber umgebaut bekommst dann können ja gleich mehr LEDs verbaut werden, sodass es nicht so punktuell leuchtet.

Gruss, Sascha
Also ich wollte die Heizung schon richtig umgelötet haben! Wenn ich einfach rote LED´s einsetze dann leuchtet das Blau ja nacher nich mehr wirklich blau,oder! ;)

Beim TID kann ich die denk ich einfach tauschen. Und der Tacho wird nen Plasma bekommen. So ungefähr hat ich mir das gedacht.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege!! :D
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“