Flügeltüren

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

wo habt ihr eure lsd flügeltüren gekauft? beim online shop oder im tuning laden? und habt ihr sie selber verbaut oder in einer werkstatt machen lassen?
Gast

Beitrag von Gast »

Hab sie einbauen lassen bei Best Cars in Viersen.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von *Bianca*
wo habt ihr eure lsd flügeltüren gekauft? beim online shop oder im tuning laden? und habt ihr sie selber verbaut oder in einer werkstatt machen lassen?
Guate Tag zämme....Frage = Antwort : Preise musst du vergleichen, wenn du handeln kannst ... dann nutz dies aus........ob Online oder im Laden ......Am Preis geht immer was .... Einbau geht schon selbst.....nur musst du das Werkzeug dafür haben (Gewindebohrer ,Flex etc. usw.) uuuuuund dann musst du jemand finden, der dir den Einbau aus einer Fachwerkstatt gibt (schriftlich).....siehe PDF_Datei LSD-Doors.de .... sonst gibt es kein TÜV (Teilegutachten lesen gell)..... Grüssli Bianca

Bild im Anhang vom wohl ersten bekanntesten Flügeltürer glaub....
Dateianhänge
30389.jpg
30389.jpg (93.2 KiB) 1261 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die antworten ;) evt seh ich ja eines von euren flügeltür cabs in oschersleben dann kann ich mir das mal in echt anschauen ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“