Leiste an der Seite entfernen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

@Melli

Beitrag von Gast »

Achtung, Bandit hat ein Astra F, vermutlich andere Befestigung als bei deinem Astra G

Hofi
Gast

Beitrag von Gast »

Beim F ist definitiv "ALLES" geklebt
Gast

Seitenleisten entfernen

Beitrag von Gast »

Also so weit ich weiss ist die leiste geklebt. Zum entfernen nur abziehen, für die Kleberreste gibt es einen extra aufsatz auf die Bohrnaschine der ist weich und macht keine Kratzer- wird auch in Lackiereien verwendet.
Gast

Beitrag von Gast »

so sieht`s dann ohne aus

also erheblich besser als mit diesen Kauleisten.

Bertone Logo usw. mach ich demnächst ( war zu heiß heute )
Dateianhänge
1569.jpg
1569.jpg (111.75 KiB) 5116 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Bandit

Also beim F Cab vor und nach Facelift gab es nur geklebte Zierleisten.


Gruß
Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann, vielen Dank :)
astrio

Beitrag von astrio »

@ bandit
Ich hatte mal mein F-Cabrio lange in der Sonne geparkt, da viel die Leiste von allein ab. Der Lack und die Schiene hatte sich so stark erwärmt, dass der Kleber sich gelöst hatte. Hab sie aber später wieder angeklebt.

@ don-hoppi
Was hast du denn in deinem Kühlergrill??? Ist das ein mexikanischer Sombrero :D ?
katziki

Beitrag von katziki »

Ich muss das Thema mal wieder hoch holen. Also meine Zierleiste sitzt auf einer Metallschiene........

Leider löst die sich neuerdings immer mal wieder. Würde nun gerne wissen, wie ich die am besten wieder dauerhaft befestigen kann.

LG Ines
katziki

Beitrag von katziki »

So, erledigt. Wir haben das mit Karosseriekleber gerichtet ;)

:rolleyes2: und stellt Euch vor... ich habe beim FOH angefragt, ob es die Leiste noch gibt. Es gibt sie noch, aber für 78 Teuros....... :rolleyes:

LG Ines
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“