Leiste an der Seite entfernen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Hofi
Senior Member
Beiträge: 544
Registriert: Mo 15. Jul 2002, 20:12

@Melli

Beitrag von Hofi » Sa 19. Jul 2003, 15:44

Achtung, Bandit hat ein Astra F, vermutlich andere Befestigung als bei deinem Astra G

Hofi

Don-hoppi
Senior Member
Beiträge: 724
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Don-hoppi » Sa 19. Jul 2003, 16:24

Beim F ist definitiv "ALLES" geklebt

aliencab
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: Do 22. Mai 2003, 14:27

Seitenleisten entfernen

Beitrag von aliencab » Sa 19. Jul 2003, 17:16

Also so weit ich weiss ist die leiste geklebt. Zum entfernen nur abziehen, für die Kleberreste gibt es einen extra aufsatz auf die Bohrnaschine der ist weich und macht keine Kratzer- wird auch in Lackiereien verwendet.

Don-hoppi
Senior Member
Beiträge: 724
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Don-hoppi » Sa 19. Jul 2003, 18:39

so sieht`s dann ohne aus

also erheblich besser als mit diesen Kauleisten.

Bertone Logo usw. mach ich demnächst ( war zu heiß heute )

Cabrioman
Posting Freak
Beiträge: 4258
Registriert: Do 7. Nov 2002, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Cabrioman » Sa 19. Jul 2003, 20:33

Hallo

@Bandit

Also beim F Cab vor und nach Facelift gab es nur geklebte Zierleisten.


Gruß
Cabrio

Bandit
Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 19. Jun 2003, 23:37

Beitrag von Bandit » So 20. Jul 2003, 11:27

Na dann, vielen Dank :)

astrio
Posting Freak
Beiträge: 2190
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 19:42

Beitrag von astrio » So 20. Jul 2003, 20:42

@ bandit
Ich hatte mal mein F-Cabrio lange in der Sonne geparkt, da viel die Leiste von allein ab. Der Lack und die Schiene hatte sich so stark erwärmt, dass der Kleber sich gelöst hatte. Hab sie aber später wieder angeklebt.

@ don-hoppi
Was hast du denn in deinem Kühlergrill??? Ist das ein mexikanischer Sombrero :D ?

katziki
Posting Freak
Beiträge: 853
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:27

Beitrag von katziki » Fr 31. Mai 2013, 13:56

Ich muss das Thema mal wieder hoch holen. Also meine Zierleiste sitzt auf einer Metallschiene........

Leider löst die sich neuerdings immer mal wieder. Würde nun gerne wissen, wie ich die am besten wieder dauerhaft befestigen kann.

LG Ines

katziki
Posting Freak
Beiträge: 853
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:27

Beitrag von katziki » Fr 31. Mai 2013, 20:13

So, erledigt. Wir haben das mit Karosseriekleber gerichtet ;)

:rolleyes2: und stellt Euch vor... ich habe beim FOH angefragt, ob es die Leiste noch gibt. Es gibt sie noch, aber für 78 Teuros....... :rolleyes:

LG Ines

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“