ausziehnetz

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
kadijo
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 10:45
Wohnort: Lampertheim

ausziehnetz

Beitrag von kadijo »

hallo zusammen,
bin nun im besitz vom astra h cc. habe aber ein problem. wenn ich das dach auf bzw. schließen will, rutscht das netz aus den halterungen links und rechts. kann es sein das an den enden stopfen fehlen ? hoffe das mir da jemand helfen kann.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1264
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: ausziehnetz

Beitrag von Y32SE »

Nein, da fehlt nichts. Die Form deiner Teppiche hat soch verändert und der Abstand ist breiter geworden. Am einfachsten ist, du steckst auf der Beifahrerseite einen Holzlamellendübel rein. Denkann man auch mit nem Edding noch schwarz anmalen.

PS Du hast einen Astra H TT. CC heißt das bei Ford oder so.
kadijo
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 10:45
Wohnort: Lampertheim

Re: ausziehnetz

Beitrag von kadijo »

danke für den rat, werde es versuchen. aber auf der fahrerseite ist doch ein magnet drinn ??? und mit der bezeichnung haste recht.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1264
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: ausziehnetz

Beitrag von Y32SE »

Ja, weil auf der Fahrerseite der Magnet ist, kann der Dübel ja nur auf der Beifahrerseite rein. So wie ich es geschrieben hatte.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“