Summer Endless, Cosmo u.s.w

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Streetbobber
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Mär 2021, 18:04
Wohnort: Neunkirchen

Summer Endless, Cosmo u.s.w

Beitrag von Streetbobber »

Hallo zusammen
Hab ja erst seit kurzem einen Astra Twin Top und jetzt frage ich mich woran erkenne ich den welches Model meiner ist..... 1,8 L 11.2006

Gruß Streetbobber
Benutzeravatar
Y32SE
Champ
Beiträge: 1129
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Summer Endless, Cosmo u.s.w

Beitrag von Y32SE »

Das kann man bei Opel erfragen, die können dir das ausdrucken. So zu erkennen ist es schwer.
Wenn du Serie das Open&Start oder eine halbautomatische oder vollautomatische Klimaanlage hast, dann könnte es ein Cosmo sein. Allerdings gab es das ja natürlich auch immer als Aufpreis. Von daher lieber bei Opel anfragen. Dann kannst du dir auch gleich die Historie zu deinem Wagen dazugeben lassen. So weiß man auch immer, was "bei Opel" an dem Wagen so repariert wurde im Laufe der Zeit.

PS ein Endless Summer kann es nicht sein, denn das gab es erst ab 2008.
Streetbobber
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Mär 2021, 18:04
Wohnort: Neunkirchen

Re: Summer Endless, Cosmo u.s.w

Beitrag von Streetbobber »

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍😎
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“