Vorstellen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Vorstellen

Beitrag von Gast »

Hallo,
Wollte mich Mal vorstellen , bin der Roger und komme aus Berlin . War im Sommer in Niedersachsen und habe ganz spontan mein Golf 4 Cabrio gegen einen Astra TT (1.8 / Cosmo ) 83000km getauscht . Erste Regen Erfahrung schon gesammelt 😠😤
Na Ma schauen wie es weitergeht , hoffe hab mir kein faules Ei ins Nest gelegt.
Ansonsten , danke für die nette Aufnahme
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1186 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Vorstellen

Beitrag von ulf.m »

Moin, willkommen hier im Forum, genau richtig gemacht :Welcome: :D . Und bei Problemen mit deinem TT gibt es ja hier im Forum den " TT- Verdeck und Steuergeräte Gott" Y32SE. :lol: (Zitat: Maggie-loves-Opel).MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Maggie_loves_Opel
Auskenner
Beiträge: 247
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 04:40
Wohnort: Landsberg am Lech
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellen

Beitrag von Maggie_loves_Opel »

@Hastra Servus,

jo am besten gleich die Kabelbäume vom Dach und Kofferraum gegen hochflexible Kabel tauschen. Und die Plastikzahnräder der Flaps gegen welche aus Alu von Remusat tauschen. Wenn du das alles nicht selber kannst, gleich zu Y32SE fahren. Nicht wie ich aus Faulheit in ner Werkstatt tauschen lassen (lange Geschichte mit vielen Tränen meinerseits :lol:)
Astra H Twin Top EZ 02/07 gekauft 03/19 mit 93000 km. Cosmo-Ausstattung +jede Menge Krams von Irmscher :dance:
astracabriogirl23

Re: Vorstellen

Beitrag von astracabriogirl23 »

Hallo Roger,

an deiner Stelle hätte ich den 4er Golf nicht verkauft. So viel ich gehört habe, machen die Astra TT (1.8/ Cosmo) nur Probleme. An deiner Stelle würde ich wieder nach einem neuen Cabrio suchen, anstatt weiter in ihm zu Investieren.

Liebe Grüße!
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“