Folie für den Verdeckdeckel

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2519
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Folie für den Verdeckdeckel

Beitrag von virtuellerfreund »

Was ist ist mit den besagten Reflexionen, sobald die Folie entfernt ist?
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 890
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 328 Mal

Re: Folie für den Verdeckdeckel

Beitrag von Opel Joker »

Immer schön entspannt bleiben... :D!

Deshalb sind schließlich die Cabrios so unterschiedlich "individualisiert", wäre ja langweilig wenn jeder dasselbe machen würde... ;)

Da ich sowohl Nocturnoblau als auch nun Miragesilber selber mit und ohne Folie besessen habe, kann ich zumindest für mich meine Meinung klar definieren: auf dunklen Lacken siehts OHNE Folie besser aus, auf hellen Lacken MIT Folie... Und das wird genau an den beiden Ansichten oben recht deutlich; bei silber wirkt das Heck zu "abgehackt", irgendwas fehlt dort einfach. Das wird durch die schwarze Folie "harmonischer"...

Bei der Front ist das natürlich kompletter Unfug, bei den Spiegeln hingegen kommen schwarz glänzende Spiegel, dadurch das sie seitlich in einer Fläche mit den Fenstern liegen, auch extrem gut... Beim CC hatte ich das damals auch gemacht (genau wie die schwarzen B-Säulen). Ich bin da einfach etwas "eigen" was Linien und Flächen am Auto angeht. Das muss für mich harmonieren und in sich stimmig wirken... Zum Glück hat da eben jeder seine eigene Meinung zu...

:party:
virtuellerfreund hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 18:38 Was ist ist mit den besagten Reflexionen, sobald die Folie entfernt ist?
Werden, meiner Meinung nach, überbewertet... Selbst bei Sonnenschein haben die mich bisher in keinster Weise gestört...
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“