Altes Thema - nochmal aufgewärmt: Xenon Umrüstung

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2578
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1203 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Altes Thema - nochmal aufgewärmt: Xenon Umrüstung

Beitrag von ulf.m »

Moin,na ja, für jemanden, der einen Motor nur zum Testen ein- und wieder ausbaut, ist das doch `ne leichte Übung. Scheinwerfer gibt es doch bestimmt auch gebraucht. :lol: MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Xq20
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Mai 2020, 13:02
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Altes Thema - nochmal aufgewärmt: Xenon Umrüstung

Beitrag von Xq20 »

Hallo Zusammen,

-ich weiss, ein alter, dennoch interessanter Artikel zum Umrüsten auf Xenon- Deswegen möchte ich hier gerne anschliessen:


mein Cabrio Z18XE, MJ04, hat nun den Xenonumbau fast hinter sich, allerdings sind noch einige Problemchen:

- Thema LWR:

-der Stecker an der Achse ist vorhanden, vorne an der Haubenentriegelung soll sich ja der X49 befinden. Hier gibts ja im Cabrio 2 Stecker, einen blauen und einen Grünen(dieser ist vermutlich der X49)

weiss jemand, wie ich hier weiter machen? Die 7 Kabel vom Achssensor. (die Anleitung vom Hardwarekiller passt hier nicht so richtig)

Es werden ja 2 Kabel zur Instrumententafel gezogen: Pin27 (passt, hab ich gezogen). Pin15 - das wäre dann die Warnlampe im Tacho - hier gibts bei mir keine Belegung im Stecker, also bräuchte ich einen solchen Pin.

Das wäre aktuell noch die Baustelle - der Achssensor anschliessen und dann bei Opel kalibrieren.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Frohe Ostern,
Gruß Christian
Astra G Cabrio 1.8
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“