Evtl. Free Air Subwoofer Schnäppchen?

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
DipSeT

Beitrag von DipSeT »

Genau sowas hab ich auch in Planung,
allerdings weis ich noch net genau was für ein Material..
Dachte an eine Art Styropor, allerdings feiner und fester...
Frag mich nur wie es mit der Feuchte ist, will kein Rostigen Gastank im Rücken haben :P
MDF is zwar ne gute Idee, aber das is gleich so schwer oder?
ALso ich schätz mal aus dem Kopf heraus muss ich 5cm hoch, das wären schon ordentliche Platten :rolleyes:

(Sry für OT)
Gast

Beitrag von Gast »

Fürs Auto bietet sich Leicht MDF an oder eine Leichte Holz Platte wie Stäbchen Platte oder Tischlerplatte.

Und dann wenn fertig, lackieren.
Gast

Beitrag von Gast »

emphaser ebp 110con ...hab mir den mal angeguckt, der wär schon was. aber wird ja leider garnicht mehr hergestellt :( gibts davon ein nachfolgermodell? Hab leider nichts finden können.
Gast

Beitrag von Gast »

Bitte bezügl. kleiner Gehäuse Subwoofer hier weiter machen.

thread.php?threadid=21461
Gast

Beitrag von Gast »

Dort gehts ja aber mehr ums selbstbauen, und nicht was es komplett zu kaufen gibt...
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, schau doch einfach mal den ersten Beitrag an.

Einfach hier über alle Gehäuse Woofer posten:

thread.php?threadid=21461
Gast

Beitrag von Gast »

Passt denn bei dem Emphase noch das Windschott eigentlich rein?
Den Dachkasten könnte man auch mit Alubutyl dämmen oder ist dafür Bitumen besser geeignet?


Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, passt noch rein...Alubutyl wird die bessere Variante sein, zum einen, weil es nur auf einer Seite klebt und zum anderen, weil es leichter ist und der Deckel vom Verdeckkasten dann nicht zu schwer für die Hydraulik wird...
Gast

Beitrag von Gast »

Okaay, gut zu wissen.

Wie sauber spielt der denn auch z.B elektronische Musik ?
Hatte in meinem CC ein Rodkek V-Series an meiner Eton 500.4 dran. Nur der Sub passt jetzt nicht mehr ins Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab meine Kiste mittlerweile umgebaut mit einem Hifonics Brutus 10" Subwoofer. Aber auch der Emphaser vorher hatte einen guten sauberen Klang. Kommt natürlich total auf die Endstufe an...
Aber ich habe den Emphaser einige Jahre in "Nicht-Cabrios" benutzt und war immer zufrieden... ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“