Veramon

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Cedric
Grünschnabel
Beiträge: 18
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 13:12
Wohnort: Kalkar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Veramon

Beitrag von Cedric »

Mahlzeit,
ich habe mir jetzt vor kurzem auch ein Veramon gekauft und dieses heute eingebaut. Es funktioniert soweit auch gut, ich habe nur das Problem das mir werder der Radio Sender noch die Radio Einstellungen angezeigt werden (Radio ist das CCRT 700). Im Service Menü kann ich das auch irgendwie nicht umstellen.
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Veramon

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo
Ich meine das geht beim Veramon nicht. Das geht ja auch nicht mehr sobald ein anderes Radio verbaut ist.
In meinem Cabrio ist auch ein Veramon verbaut und finde es klasse das man viele Werte auf einen Blick hat.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Re: Veramon

Beitrag von JR__ »

Hallo.

Meines Wissens können die Radiosender Daten im Veramon angezeigt werden. Aber wie heute morgen auch zur FCab Antenne geschrieben, weiß ich nicht wie das einzustellen ist. Auf der Veramon Seite gibt es aber eine Anleitung auf Englisch, wo die Einstellung im Detail erklärt werden.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Cedric
Grünschnabel
Beiträge: 18
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 13:12
Wohnort: Kalkar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Veramon

Beitrag von Cedric »

Moin,

der Beschreibung nach müsste unter "Symbols" die erste Einstellung die Anzeige fürs Radio aktivieren, aber bei mir stehen auch weiterhin die selbst Eingestellten Parameter.
Dateianhänge
Bild_2022-02-12_113436.png
Bild_2022-02-12_113436.png (86.35 KiB) 2929 mal betrachtet
Cedric
Grünschnabel
Beiträge: 18
Registriert: Sa 7. Aug 2021, 13:12
Wohnort: Kalkar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Veramon

Beitrag von Cedric »

Für die, die es Interessiert, ich habe nochmal mal mit dem guten Mann in Tschechien geschrieben und er sagte mir das, dass CCRT700 nicht unterstützt wird aufgrund dessen das es ein Radiotelefon ist und es kaum noch verwendet wird.
Benutzeravatar
Xq20
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Mai 2020, 13:02
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Veramon

Beitrag von Xq20 »

Hallo,
ich hätte dazu auch eine Frage. Welche Radios werden den von Veramon unterstützt?
Nur die Werksradios?
Astra G Cabrio 1.8
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“