Interesse an Eibach Fahrwerksfedern?

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Antworten
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6771
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 696 Mal

Interesse an Eibach Fahrwerksfedern?

Beitrag von JR__ »

Hallo.

Bevor ich o.g. Felgen in den bekannten Portalen anbiete, wollte ich mich mal hier umhören ob Interesse besteht. Aktuell habe ich ein Cabrio für den Freund meiner Tochter zum Herrichten. Dazu müssen viele Verschleißteile am Fahrzeug erneuert werden. U.a. hat das Auto nicht eingetragene Eibach Federn (Typ 10650010122 - 116500101VA/EW6541002HA) - die durch Standardfedern ersetzt werden.

Gibt es Interesse an den Federn? Gutachten habe ich nicht und der Zustand ist auf dem ersten Eindruck recht gut. An den Federn hinten habe ich Reibstellen und kleinste Roststellen entdeckt.

Sobald die Federn ausgebaut sind, kann ich auf Wunsch hier Fotos dazu einstellen...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Fahrwerk & Reifen“