Verrückte Frage - Sportfahrwerk raus, Normal rein ?

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Benutzeravatar
cabbi
Profi
Beiträge: 498
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 04:30
Wohnort: Norddeutschland HH
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Verrückte Frage - Sportfahrwerk raus, Normal rein ?

Beitrag von cabbi »

Alo hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 19:18 Tach auch, ist das die Optik nach dem höher legen? Gruß aus Herzogenrath
Sorry, ich habe die Frage völlig übersehen - ja, dass Foto ist nach der "Erneuerung" durch Jürgen entstanden - vorher hatte ich vorn sogar Reifenkontakt im Radhaus, so tief wahr der....
:pfeil: Es gibt keine blöde Frage, nur eine dumme Antwort.

:winke: Gruß von Jens aus Hamburg :tag:
Fotos ©J-M.S.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Fahrwerk & Reifen“