Weiß jemand den Hersteller Namen der Rückleuchten mit Blende

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Corben
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 18:11
Wohnort: Deutschland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Weiß jemand den Hersteller Namen der Rückleuchten mit Blende

Beitrag von Corben »

Es gab so um 2006 - 2008 herum vereinzelt ein paar Angebote bei Ebay, vor allem bei Ebay UK für so dunkel getönte Rückleuchten für das Astra G Cabrio und Astra G Coupe. Ich habe diese damals immer beobachtet aber war damals zu geizig die zu ordern, jetzt ärgert es nich das ich diese nicht mehr finde.

Das waren zum einen die Blenden, und ganz dünne Blenden zum aufkleben auf den Kofferraum Deckel in der selben Optik. Ähnlich die Blende vom Vectra A-CC die damals gab.

Ich würde mir jetzt gerne eine Ebay Kleinanzeigen, Ebay und Googel Allert einrichten falls diese mal wo angeboten werden.

Kann mir jemand sagen wie der Hersteller dieser Leuchten hies? Ich finde leider kein Bild mehr,
ich habe das mal mit Paint versucht nachzuzeichnen.

Die waren von der tönung dezenter. Aber ich finde nichts vergleichbares

Das Einzige was optisch in die Nähe kommt wäre die " Vectra A Turbo Blende Heckblende Kofferdeckel LET Verkleidung "

So in der Art. Kann jemand helfen?
Dateianhänge
Cabrio blnde.JPG
Cabrio blnde.JPG (76.38 KiB) 1033 mal betrachtet
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6532
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Weiß jemand den Hersteller Namen der Rückleuchten mit Blende

Beitrag von Osirus »

Sowas gab es garantiert nie für den Astra G, auch nicht für Coupe/Cabrio!

Die Rückleuchten gibt es von Depo: https://www.ebay.de/itm/R-ckleuchten-Se ... 3513850212
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Weiß jemand den Hersteller Namen der Rückleuchten mit Blende

Beitrag von Der Sash! »

Gar nicht mal so hübsch. :D!

Aber wie Osiris schon sagt. Sowas gab es nicht. Sehe ich heute zum ersten Mal. Denke da hat sich jemand selbst was gebastelt. Hatten die Depos nicht am Anfang das Problem mit Undichtigkeit und es kam nen Haufen Reklamationen? Vielleicht hat hier jemand aus so einem Satz ne Blende gebastelt?

Edit: wenn man genauer hinsieht erkennt man, dass das Bild mit ziemlicher Sicherheit bearbeitet wurde. ;)

Gruß, Sascha
quaelgeist
Experte
Beiträge: 289
Registriert: Do 24. Apr 2008, 17:48
Wohnort: Hamminkeln
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Weiß jemand den Hersteller Namen der Rückleuchten mit Blende

Beitrag von quaelgeist »

Corben hat geschrieben: Mi 6. Sep 2023, 12:30 ich habe das mal mit Paint versucht nachzuzeichnen.
Moin,
Daran wird es liegen :lol:
Sähe auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig aus. Finde die Rückleuchten eh schon recht groß. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Aber solche Teil- oder Vollblenden hab ich bisher auch nie gesehen.

Gruß Rolf
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Weiß jemand den Hersteller Namen der Rückleuchten mit Blende

Beitrag von Der Sash! »

Oha, hab ich gar nicht gesehen. Asche auf mein Haupt. Da sieht es natürlich bearbeitet aus. :lol:
Corben
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 18:11
Wohnort: Deutschland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Weiß jemand den Hersteller Namen der Rückleuchten mit Blende

Beitrag von Corben »

Hallo
ich hab ja geschrieben ich hab versucht das mit Paint nachzuzeichnen

Ich habe leider kein Bild mehr
Benutzeravatar
demonlords
Experte
Beiträge: 344
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 20:39
Wohnort: Kölbingen
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Weiß jemand den Hersteller Namen der Rückleuchten mit Blende

Beitrag von demonlords »

Hi Corben,

Du meinst sowas hier, nur eben für Astra G…
18E21BF7-E849-4762-A8A3-E765CBB43F09.jpeg
18E21BF7-E849-4762-A8A3-E765CBB43F09.jpeg (73.46 KiB) 903 mal betrachtet
Kenne ich für den Astra G leider auch nicht…

Könnte mir vorstellen, das man sowas mal bei einem Folierer erfragen könnte. Dann musst du aber entweder das originale Bild finden, oder es sehr gut mit Bildbearbeitung kreieren…

Kann mir vorstellen, dass es, je nach Größe, ganz gut aussehen kann, macht den Wagen optisch etwas breiter.

Gruß Christian
Astra F Cabrio 1.8 16V Lagoblau
Mit Gimmiks :D!
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6532
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Weiß jemand den Hersteller Namen der Rückleuchten mit Blende

Beitrag von Osirus »

Corben hat geschrieben: So 10. Sep 2023, 21:25 Hallo
ich hab ja geschrieben ich hab versucht das mit Paint nachzuzeichnen

Ich habe leider kein Bild mehr
Ja, wie gesagt, sowas gab es nie.
Garantiert nicht, mit der Gewissheit von mehr als 10 Jahren Astra G und allen relevanten Foren inkl. UK.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“