Fahrersitz erstmal gerettet

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Old Jack
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Jun 2023, 20:45
Wohnort: Igensdorf
Danksagung erhalten: 7 Mal

Fahrersitz erstmal gerettet

Beitrag von Old Jack »

Da bei meinem Fahrersitz, wie bei so manchen hier, die linke Seitenwange durchgescheuert war, hab ich denselben zum Sattler meiner Wahl gebracht. Der hat, wie ich denke, erstklassig gearbeitet.

Der Ausbau ging erstaunlich einfach, ebenso wie der Wiedereinbau. Nach „Forumsanleitung“ : Schrauben auf, Sitz kippen, Stecker ab und draussen war er. :D! Batterie habe ich nicht abgeklemmt - keine Fehlermeldung! Freu, freu!

Vielen Dank für die Tips, von wem auch immer.

Im Anhang noch Bilder vom Sitz vorher - nachher.
IMG_0037.jpeg
IMG_0037.jpeg (133.2 KiB) 459 mal betrachtet
IMG_0024.jpeg
IMG_0024.jpeg (151.8 KiB) 459 mal betrachtet
665 the neighbour of the beast
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 540
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Fahrersitz erstmal gerettet

Beitrag von Walter1961 »

Der sitz sieht gut aus wie neu gute Arbeit .
Silversurfer
Idol
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 00:25
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Fahrersitz erstmal gerettet

Beitrag von Silversurfer »

:thumb:
Super Arbeit. Wer kann, der kann!
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033
:sun1: Saison 2024 :sun1:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“