Suche Heckspoiler

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Ingo
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Feb 2023, 09:50
Wohnort: Langenfeld

Re: Suche Heckspoiler

Beitrag von Ingo »

Ich versuche es dann mal hier bevor ich ein neues Thema auf mache.
Ich suche für diesen Spoiler eine ABE und die Einbauanleitung.
Es geht mir dabei um die konkrete Position wo der Spoiler sitzen sollte.
Dateianhänge
Screenshot_20230304_132026.jpg
Screenshot_20230304_132026.jpg (56.33 KiB) 781 mal betrachtet
Gruß Ingo

Astra g Cabrio 2.2 16v Linea Rossa
Domati
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Okt 2022, 13:34
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Heckspoiler

Beitrag von Domati »

Ingo hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 13:29 Ich versuche es dann mal hier bevor ich ein neues Thema auf mache.
Ich suche für diesen Spoiler eine ABE und die Einbauanleitung.
Es geht mir dabei um die konkrete Position wo der Spoiler sitzen sollte.
Servus Ingo,
ich kann dir gerne die ABE für den Irmscher Spoiler mit der Teilenummer schicken. Dank Osirus konnte ich genau das gleiche Problem damals lösen! Schreibe mir einfach eine Privatnachricht mit deiner Email und ich schicke dir die Papiere als PDF Datei zu.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“