Bilder der Astra G Motoren
Mei, es ist halt so: Wenn ich einen Schüler mal zusammenscheißen muss, dann kann ich althergebracht sagen: "Wenn du so weiter machst, dann muss ich dir eine Mitteilung schreiben!" Ergebnis - der Schüler empfindet mich als autoritären Sack und macht's gleich nochmal.
Sag' ich aber : "Hey Bruda, brauchst du Gesichtsdisco auf Jochbein, oda !?" dann lacht die ganze Klasse, der Kerl weiß trotzdem, was die Stunde geschlagen hat und das will ich doch. Oft erprobt, klappt eigentlich immer.
Grüße
Gandalf
Sag' ich aber : "Hey Bruda, brauchst du Gesichtsdisco auf Jochbein, oda !?" dann lacht die ganze Klasse, der Kerl weiß trotzdem, was die Stunde geschlagen hat und das will ich doch. Oft erprobt, klappt eigentlich immer.
Grüße
Gandalf
Z20LET 1von4
So hallo erst mal,
nachdem wir, ich und meins, heute den ganzen Tag in der Maske zugebracht haben und das Licht dann gegen 17:30h zart genug war, haben wir uns der Herausforderung gestellt. Bitte spart mit Kritik, wir sind jetzt sehr eitel.
Gruß Rudolf mit Seinem
nachdem wir, ich und meins, heute den ganzen Tag in der Maske zugebracht haben und das Licht dann gegen 17:30h zart genug war, haben wir uns der Herausforderung gestellt. Bitte spart mit Kritik, wir sind jetzt sehr eitel.
Gruß Rudolf mit Seinem
- Dateianhänge
-
- 410.jpg (141.89 KiB) 1946 mal betrachtet