Bilder der Astra G Motoren

Hier gehts um das Herz des Autos
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Mei, es ist halt so: Wenn ich einen Schüler mal zusammenscheißen muss, dann kann ich althergebracht sagen: "Wenn du so weiter machst, dann muss ich dir eine Mitteilung schreiben!" Ergebnis - der Schüler empfindet mich als autoritären Sack und macht's gleich nochmal.
Sag' ich aber : "Hey Bruda, brauchst du Gesichtsdisco auf Jochbein, oda !?" dann lacht die ganze Klasse, der Kerl weiß trotzdem, was die Stunde geschlagen hat und das will ich doch. Oft erprobt, klappt eigentlich immer.

Grüße

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

Solche Pauker hätte ich gebraucht. Ich hatte in der Grundschule hunderte von Mitteilungen im Hausaufgabenheftchen und im Gymn. dann einige sinnlose Verweise. Hab den Lehrern auch immer vorgeworfen, dass man mit Reden mehr erreicht als mit ihrer dummen Droherei, die eh keiner für voll nimmt.
Gast

Z20LET 1von4

Beitrag von Gast »

So hallo erst mal,
nachdem wir, ich und meins, heute den ganzen Tag in der Maske zugebracht haben und das Licht dann gegen 17:30h zart genug war, haben wir uns der Herausforderung gestellt. Bitte spart mit Kritik, wir sind jetzt sehr eitel.
Gruß Rudolf mit Seinem
Dateianhänge
410.jpg
410.jpg (141.89 KiB) 1946 mal betrachtet
Gast

Z20LET 2von4

Beitrag von Gast »

..und weiter gehts...
Dateianhänge
411.jpg
411.jpg (138.72 KiB) 1945 mal betrachtet
Gast

Z20LET 3von4

Beitrag von Gast »

..immer toller...
Dateianhänge
412.jpg
412.jpg (136.82 KiB) 1944 mal betrachtet
Gast

Z20LET 4von4

Beitrag von Gast »

...wirds endlich gut.
Dateianhänge
413.jpg
413.jpg (131.36 KiB) 1943 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Danke schön.. sehr schöne Bilder...
Aber wehe im Sommer ist die schöne Motorabdeckung dreckig.... Ach waren das noch zeiten als mein Motor neu war...

Gast1
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“