Hab ich dir abgesprochen, dass du die verteidigen darfst? Nur mit dem Nachdenken, das du mir absprichst, scheint es bei dir auch nicht weit her zu sein.
Also fangen wir nochmal von vorne an.
Du hast den von mir zitierten Beitrag als erstes Post heute geschrieben, oder? In diesem stand rein gar nichts davon, dass du einen Tipp hast, sondern rein belangloses Zeugs. Daraufhin bekamst du von Wolfgang, John und mir eine Antwort. Bei mir fiel das Wort "Schmarrn", was ein Umgangswort für Blödsinn oder absurd ist. Hättest du von Anfang an geschrieben, dass du Infos bzgl. EDS hast und diese per PN zu erhalten sind, dann wäre von mir auch kein Begriff wie Schmarrn gefallen. Noch dazu hast du dieses Post am Anfang in den Thread mit den Bildern vom Astra H Cab gesetzt. Da hatte es noch weniger Sinn.
Danach schaukelte sich das Ganze auf. Du unterstelltest mir eine Beleidigung wegen dem Begriff Schmarrn. Wie schon geschrieben, sehe ich darin keine Beleidigung. Wenn sowas für die beleidigend ist, dann frag ich mich, was du bei richtigen Beleidigungen machst. Suizid?
Danach fiel bei einem deiner nächsten Posts das Wort "bekloppt". Da du wohl mit dem Post auch mich angesprochen hast (wirst ja wohl nicht abstreiten wollen, oder?), seh ich sowas eher als Beleidigung. Zwischen jemanden persönlich oder einer Gruppe, in welcher zu mich siehst, als bekloppt und ein verfaßtes Post als Schmarrn zu bezeichnen ist wohl schon noch ein kleiner Unterschied, oder? Noch dazu bist du auf meine vernünftig gestellte Frage auch nicht eingegangen, was man wohl nicht als Anstand bezeichnen kann, welchen du mir ebenfalls abstreitest.
Im darauffolgenden Post kam dann noch die Bezeichnung "dumm" Richtung meiner Adresse. Auch eher beleidigend aufzufassen, oder? Oder willst hier etwa auch abstreiten, dass du damit unter anderem mich gemeint hast? Wenn ja, dann frag ich mich, warum du überhaupt was dazu geschrieben hast. Profilneurose

?
Zu deinem ersten Post, welches die ganze Diskussion ausgelöst hat, hast dich immer noch nicht geäußert. Kannst es evtl. nicht lesen

? Wundert mich nicht, denn es steht auch der von mir betitelte "Schmarrn" drin, der nichts aussagt und deswegen ich darauf hingewiesen habe.
Übrigens, ich muß nicht cool sein. Aus dem Alter bin ich raus. Du auch? Was mein Profilbild damit zu tun hat, weiß ich nicht. Wenn Sonne scheint und ich sonst geblendet werden würde, ziehe ich meine Sonnenbrille auf. Was machst du dann? Auto abstellen und zu Fuß weitergehen? Das mit dem Untertext, auch Signatur genannt, hat einen Hintergrund, den du eh nicht verstehen würdest. Jedoch hat dies ebenfalls nichts mit dem Thema hier zu tun.
Woher willst du wissen, dass ich laut schreie. Kannst du geschriebenes hören?