Bilder der Astra G Motoren

Hier gehts um das Herz des Autos
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn meins so wär' wie Deins, hätt' ich heut' den falschen Sprit getankt! :D :D

Das mit den Smilies musst noch a bisserl üben. Geht ungefähr so: :D 8) :] :) ) :P :) ;)

Siehste, ganz einfach... *lol*

Grüße,
Andre

PS: cu saturday
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

@Gast1

Nee, nee das war das motortechnische Äquivalent zu Freibier. Ich hab' schon so viel von deinen Tips profitiert, dass ich das mit ein paar Bildchen nicht aufholen kann. Vielleicht kannst'se ja mal brauchen.

@Andre
Hätt' ich heut das getankt, was DU heut getankt hast, dann würd' MEINS jetzt wahrscheinlich fliegen. Aber nur auseinander. :D
Und bei den Smilies muss ich einfach mal abwarten, welche DIN CabrioBiene festlegt. Deine Kombination erscheint mir jedenfalls ein Wenig exotisch und nicht normgerecht. Bleibe also aus Angst vor Strafe bis auf Weiteres lieber beim dreifachen "Zwinker"-Smilie mit "Space" dazwischen ;) ;) ;) (das soll glaub' ich "Ironie" oder sowas bedeuten).

Grüße

Robert

P.S. CU, too !
Gast

Beitrag von Gast »

Nur der Vollständigkeit halber, ein Bild das ich *ganz zufällig* am letzten Wochenende gemacht habe.
Dateianhänge
392.jpg
392.jpg (167.4 KiB) 2409 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Auch danke schön.. sieht nach nem 2.2 aus...
Fehlt eigentlich jetzt nur noch ein TurboBild...

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Isses auch. Vielleicht kannst Du's ja mal gebrauchen. Das Turbo-Bild liefert bestimmt Rudolf aus P.....
Gast

Beitrag von Gast »

Erleichtes Hallo,
jetzt lese ich den Thread so bei mir uns denke, hoffentlich, hoffentlich fragen die mal nach einem Turbo Bild. Na endlich ! :) )
Wie sollte ich auch sonst meinen Nachbarn erklären, dass ich mal meinen Motorraum fotografiere, weil ich so verliebt bin, oder was? Und was, wenn er die Threads von TurboBiene ( ;) ;) ;) ) gelesen hat und jetzt bei mir Gespenster oder Autopiercings unter der Haube sucht. Die Alupins hat er schon nicht verstanden und ich konnte sie auch nicht erklären.
Muß dann mal ans Bilder machen ran, ist jetzt aber dunkel.
Gruß, Rudolf
Gast

Beitrag von Gast »

@Rudi

Genau: mach ein Bild von DEINEM und stell's auch ins Forum :D Dann bist Du einer von uns! ;) ;) ;)

Gruß,
Andre
Gast

Beitrag von Gast »

Dann würd ja nur noch mein 1,6 abgehen und wir hätten die Palette durch.
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann frisch ans Werk, Gast2! 8)

/Andre
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast2

Brauchste nicht, bei den anderen Bildern ist der Anlasser schon zu sehen!!!! :D :D :D
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Motor“