Dach Hydraulik Hilfe in Berlin gesucht

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
cormueller
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Aug 2022, 12:15
Wohnort: Berlin

Dach Hydraulik Hilfe in Berlin gesucht

Beitrag von cormueller »

Hallo, ich muss leider mein geliebtes Cabrio (Bj. 2003) verkaufen. Das Problem ist, dass das Dach nur manchmal öffnet oder auf halber Strecke stehen bleibt. Die Werkstatt meint nur die Hydraulik sei defekt. Schläuche und Ölstand sind geprüft und wohl ok. Inwieweit die Elektronik geprüft wurde kann ich nicht sagen. Das Dach hätte das Öffnen verlernt.
Ohne funktionierendes Dach wird der Verkauf wohl eher schwierig. Kennt sich in Berlin jemand damit aus und kann mir helfen oder kann eine Werkstatt empfehlen die das wirklich checken kann und keine Unsummen verlangt? Das wäre einfach super!
Danke und Gruß Cornelia
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Dach Hydraulik Hilfe in Berlin gesucht

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Hey.

Leider erst jetzt gelesen, ist das Problem noch aktuell?

Dann schick mir bitte mal eine PN. Kann dir helfen, komme aber aus Hannover /:)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“