Stahlflexleitungen für Hydraulik (Dach)

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Disciple
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Jul 2021, 14:32
Wohnort: Hildesheim

Stahlflexleitungen für Hydraulik (Dach)

Beitrag von Disciple »

Guten Tag,

ich biete hier die Leitungen 11-14 als Stahlflex von der Fa. Spiegler an. Habe den 10er-Satz gekauft, nur 6 waren jedoch erforderlich. Neu und unbenutzt.
Preisvorstellung 55€ je Schlauch, zusammen 200€, Preisvorschlag geht auch.

So, wie sie aussehen, müssten sie auch für die anderen Nummern verwendbar sein. Auf Wunsch messe ich gern die Länge. Sie sehen mir vom Aufbau her wie die 20er Leitungen aus.

Achso, die Ummantelung ist lt. Spiegler Carbonanmutung.

Herzliche Grüße

Michael
image.jpg
image.jpg (128 KiB) 1509 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“